Wozu?

Wozu gibt es meta-i.de?

meta-i.de fällt eine doppelte Funktion zu. Ideen entstehen immer aus dem Wissen, den Erfahrungen und dem Vorstellungsvermögen eines Menschen und sind somit immer sehr persönlich. Die Funktion der Agentur nimmt den persönlichen Ideen, den privaten Charakter und legt den Fokus auf deren Inhalte. Die Entkopplung von dem Menschen, der diese Idee hatte, erlaubt das Weitergeben einer Idee und ermöglicht es anderen Menschen, sich dieser Idee anzunehmen, sie unvoreingenommen zu betrachten, sie vielleicht sogar zu verinnerlichen und zu ihrer eigenen Idee werden zu lassen. meta-i.de löst und entkoppelt die Idee von seinem Ursprung. Da Ideen schwer zu fassen und noch schwieriger zu kommunizieren sind, habe ich mich dazu entschlossen, die besten Ideen im Konzeptorat zu Konzepten entwickeln zu lassen. Ideen können mehr sein, als private Spinnereien.

Gleichzeitig werden unter meta-i.de Ideen subsummiert, die allesamt optimalistische Ziele verfolgen.